Dachdecker in Brandenburg Kreis Oberhavel

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Friebe Klempnerei GmbH


Dachdecker Brandenburg: Friebe Klempnerei GmbH

Friebe Klempnerei GmbH
16548 Glienicke, Elsässer Strasse 14a

24h-Notdienst
Beachten Sie auch unseren speziellen DachNotruf unter : 0172 - 396 99 69

Tel.: (033056) 945 62
Fax.: (033056) 945 63


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Dacheindeckungen, Fassadenbekleidungen, Abdichtungen von Flachdächern, Herstellung von Gründächern, Einbau von Dachflächenfenstern, Bauklempnerei, Spenglerei, Flaschnerei, Einbau von Solar- und Photovoltaikanlagen, Gerüstbau, Dachdämmung, Zimmererarbeiten, Balkon- und Terrassenabdichtungen, Dachwartung und Inspektion, Dachreparatur

Unsere Spezialleistungen
Gründächer
Dachreparaturen
Dämmdächer

Friebe Klempnerei GmbH

Über uns

Das Aufgabenspektrum unseres modernen Betriebs ist heute sehr umfangreich und umfasst neben der traditionellen Art des Dachdeckens auch das Abdichten von Innenräumen, Brücken, Kühlhäusern, Tiefgaragen sowie Sanierungen älterer Flachdächer und Steildachumdeckungen.

Besonderer Wert wurde auf die Spezialisierung im Flachdachbereich gelegt. Zu unseren Leistungen gehören die Verarbeitung von Bitumenschweißbahnen und neuartigen Kunststoff-Folien, die Verlegung von Wärmedämmung, die dazugehörigen Flaschner/Klempnerarbeiten, der Einbau von Lichtkuppeln und Lichtbändern. Aus ökologischen Gründen werden auch verstärkt extensive und intensive Dachbegrünungen ausgeführt.
Tradition trifft Moderne

In den letzten Jahren kamen mit Solarthermie und Photovoltaik neue Aufgabenbereiche hinzu, die zukunftsweisende Technologie mit traditioneller Handwerksarbeit verbinden.
Beratung und Service

Durch langjährige Erfahrung und ausgebildetes Fachpersonal ist ein hoher Qualitätsstandard erreicht worden, der durch Schulungen stetig verbessert wird.

Höchste Qualität in Beratung und Ausführung ist und bleibt dabei unser Anspruch an die eigene Arbeit. Diesen Grundsatz verfolgen wir auch mit unserem Internetauftritt! Unsere Seiten beantworten Fragen rund um das Thema Bedachungen. Besuchen Sie doch einmal unser Lexikon!
Unsere Kunden

Stammkunden aus dem privaten Bereich, namhafte Architekten, Großunternehmen im Baugewerbe, Kommunen und renommierte Industriebetriebe halten uns seit vielen Jahren die Treue.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten