Dachdecker in Sachsen-Anhalt

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Dachdeckerei Andreas Pommer


Dachdecker Sachsen-Anhalt: Dachdeckerei Andreas Pommer

Dachdeckerei Andreas Pommer
39218 Schönebeck, Kurze Strasse 2

Tel.: (03928) 405 307
Mobil: (0173) 399 5554


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Magdeburg

Unsere Leistungen
Ziegeldächer, Fassadenverkleidungen, Flachdächer, Schornsteinsanierungen, Schleppdächer, Sturmschädenbeseitigung, Kollektorenmontage, Carports, Eingangsüberdachungen

Unsere Spezialleistungen
Schornsteinsanierung
Flach- und Steildacharbeiten
Dachreparaturen

Dachdeckerei Andreas Pommer

Über uns

Ich- Andreas Pommer führe dieses Geschäft mit Leib, Seele und Spaß aus. Seit 1995 arbeite ich in der Branche als Dachdeckergeselle und konnte umfangreiche Erfahrungen auf allen Gebieten des Dachdeckerhandwerks sammeln.

2007 faßte ich dann den Entschluß eine eigene Firma aufzubauen und gründete diese am 1.4 des Folgejahres. Dazu mußte ich eine Sach- und Fachkundeprüfung vor der Handwerkskammer ablegen. Seitdem ist meine Firma in der Handwerksrolle eingetragen (Handwerkskammer Magdeburg).





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten