Dachdecker in Nordrhein-Westfalen

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Bedachungen Böcker GmbH


Dachdecker Nordrhein-Westfalen: Bedachungen Böcker GmbH

Bedachungen Böcker GmbH
44265 Dortmund, Brandeniusstraße 71

24h-Notdienst
auch Sonntags und an Feiertagen Tel. 0231 46 46 61

Tel.: (0231) 46 46 61
Fax.: (0231) 47 85 40
Mobil: (0177) 724 63 06


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Im Umkreis von 100 km

Unsere Leistungen
Dacheindeckung, Flachdach, Vordächer, Dachentwässerung&Bauklempnerei, Wohndachfenster, Energieberatung/Thermografie, Wärmedämmsysteme, Balkone&Terrasse, Beschichtungssysteme, Fördermittel, Schiefer&Fassade, Asbestsanierung,

Unsere Spezialleistungen
Balkone
Zimmererarbeiten
Schieferdeckung

Bedachungen Böcker GmbH

Über uns

Unser Betrieb besteht nunmehr seit fast 20 Jahren, seit annähernd 15 Jahren in der Rechtsform der GmbH und als Dachdeckermeisterbetrieb. Wir sind eingetragen im Handelsregister Dortmund unter der Nr. 12 228. Sitz unserer Firma ist auch seit über 10 Jahren die Brandeniusstr. 71 in Dortmund-Wellinghofen.Mit Dachrinnenreinigungen und kleineren Reparaturen haben wir uns einen Grundstein gelegt, konnten unsere Kunden aber schnell durch solide und fachgerechte Arbeiten überzeugen, so dass unser Betrieb heute über 15 Mitarbeiter verfügt.

Im Jahre 2004 haben wir zum ersten Mal einen Ausbildungsplatz zur Verfügung gestellt.

Seit 1997 sind wir ein Fachbetrieb für Asbestsanierungen- und Instandsetzungen nach TRGS 519. Die meisten unserer Mitarbeiter haben im Laufe der Zeit ebenfalls diese Qualifizierung erworben.

2001 hat der Geschäftsführer Dirk Böcker die Eignungsprüfung zum Bau- und Bodensachverständigen nach den Richtlinien des Verbandes freier Bau- und Bodensachverständiger e.V. abgelegt.

Im Laufe der Jahre hat sich unsere Firmenphilosophie "qualitative + fachgerechte Arbeiten zu einem erschwinglichen Preis abzuliefern" immer wieder bewahrheitet.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten