Dachdecker in Bayern

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Thomas Schwelle GmbH


Dachdecker Bayern: Thomas Schwelle GmbH

Thomas Schwelle GmbH
86842 Türkheim, Wörishofer Straße 16

Tel.: (08245) 96 62 00
Fax.: ( 08245) 96 62 18


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Unterallgäu

Unsere Leistungen
Dachdeckerei, Flachdächer, Metalldächer, Steildachdeckung, Trapezblechbau, Abdichtungen, Dachtstühle, Dachgauben, Dachfenster, Solartechnik, Fassadentechnik, Sandwichpaneele, Bauspenglerei

Unsere Spezialleistungen
Dachdeckerhandwerk
Einbau von Dachfenstern
Fassadenarbeiten

Thomas Schwelle GmbH

Über uns

Traditionsreiches Handwerk - Neue Innovationen und Ideen - Thomas Schwelle GmbH


Das 2007 gegründete Unternehmen Thomas Schwelle GmbH Dachdeckerei und Bauspenglerei ging aus dem Unternehmen Ulrich Schwelle GmbH hervor.

Das Unternehmen wurde von Ulrich Schwelle sen. 1964 in Türkheim in der Wörishofer Straße gegründet. Türkheim liegt direkt an der A96 zwischen Landsberg am Lech und Memmingen bei Bad Wörishofen.

Zum Sanitär - und Spenglereibetrieb kam einige Jahre später auch der Bereich Gas- und Wasserinstallation dazu. In beiden Handwerks-bereichen legte Ulrich Schwelle sen. seine Meisterprüfung ab.

In den folgenden Jahren bekam Ulrich Schwelle sen. von der Handwerkskammer Schwaben für seine besonderen Verdienste und seine langjährige Tätigkeit, den goldenen Meisterbrief verliehen.

1998 begann Thomas Schwelle bei der Firma Schöllhorn in Bad Wörishofen seine Ausbildung im Spengler- und Dachdeckerhandwerk.

Im Jahre 2004 legte Thomas Schwelle die Meisterprüfung im Klempner-handwerk ab. Schon 2 Jahre später konnte Thomas Schwelle auch die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ablegen.

Für die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk bekam Thomas Schwelle 2007 zwei Auszeichnungen. Von der Bayerischen Staatsregierung erhielt er den Meisterpreis und von der Handwerkskammer eine Ehrenurkunde mit goldener Verdienstmedaille.

2007 übergab Ulrich Schwelle sen. sein Unternehmen an seine beiden Söhne Ulrich und Thomas.

Das Unternehmen wurde in zwei Unternehmen aufgegliedert. Das Sanitär- und Heizungsgewerk wurde von Ulrich Schwelle jun. übernommen. Die Firmierung blieb auch bei Ulrich Schwelle GmbH.

Von Thomas Schwelle wurde das Unternehmen Thomas Schwelle GmbH mit den Hauptgewerken Dachdeckerei und Bauspenglerei gegründet.

Die beiden Unternehmen Ulrich Schwelle GmbH und Thomas Schwelle GmbH decken zusammen die Bereiche Bauspenglerei, Fassaden- technik, Abdichtungen, Einbau von Gauben und Dachstühlen, Dachdeckerei, Sanitär, Heizungsbau, Solarthermie und Haustechnik ab. Inhaber und Geschäftsführer Thomas Schwelle und seiner Freundin Miriam

Thomas Schwelle führt heute ein erfolgreiches Traditions-Unternehmen mit 7 Mitarbeitern. Er wird dabei tatkräftig von seiner Mutter und seinem Vater Ulrich Schwelle sen. unterstützt.

Unser Wirkungskreis erstreckt sich innerhalb von ca. 70 km. Damit sind Memmingen, Augsburg, München, Schongau und das Ammersee / Starnberger See-Gebiet in unserem Radius enthalten.

Unsere Philosophie

Um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, werden unsere Mitarbeiter durch ständige Weiterbildungen auf den neuesten Stand der Technik gehalten. Dadurch profitieren Sie schon heute von der Technik und den Energien der Zukunft.

Egal ob es sich dabei um industrielle Bauten oder um Ihr privates Heim handelt. Mit unserer Dachdeckerei, Spenglerei, Fassadentechnik oder Solartechnik decken wir alles rund ums Dach und Fassaden ab und sind damit Ihr Partner Ihres Vertrauens.

Werte wie Zuverlässigkeit, Sicherheit und Verantwortung sind für uns von großer Bedeutung.

Auch möchten wir das partnerschaftliche Zusammenwirken mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern fördern und erhalten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten