Dachdecker in Saarland

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

Dachdecker
nach Gebieten




schunk & ritz gmbh


Dachdecker Saarland: schunk & ritz gmbh

schunk & ritz gmbh
66687 Wadern, Gerichtsstraße 18

Tel.: (0 68 71) 15 91
Fax.: (0 68 71) 59 73


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Wadern und Umgebung

Unsere Leistungen
Bedachungen, Zimmerei, Klempnerei, Fassadenbau, Altbausanierung u.v.m.

Unsere Spezialleistungen
sämtliche Dachdeckerarbeiten
sämtliche Dachklempnerarbeiten
Flach- und Steildacharbeiten

schunk & ritz gmbh

Über uns

Am 1. 6. 1977 gründete der Klempnermeister Werner Schunk seinen Klempnereibetrieb. Nachdem er auch die Prüfung zum Dachdeckermeister erfolgreich abgeschlossen hatte, gehörte auch dieses Gewerk zur Palette der ausgeführten Arbeiten.

Am 1. Mai 1985 wurde durch den Zusammenschluß von Dachdecker- und Klempnermeister Werner Schunk und Zimmerermeister Egon Ritz die Firma Schunk & Ritz gegründet.
Unsere Mannschaft 1989
Durch diese Konstellation war es möglich, das komplette Dach aus einer Hand zu fertigen.Nachdem Herr Ritz aus Alters-gründen aus der Firma ausschied, übernahmen die beiden langjährigen Mitarbeiter Josef Frank und Bernhard Hoffmann die Geschäftsanteile von Herrn Ritz und traten in die Geschäftsführung ein.

Zur Zeit beschäftigen wir 12 Arbeitnehmer, die fast alle in unserem Betrieb ausgebildet wurden und schon jahrelang bei uns beschäftigt sind. Aufgrund des sehr modern ausgestatteten Maschinen- und Fuhrparks ist es uns möglich, auch Großbaustellen zu übernehmen und rationell auszuführen. Dennoch ist es uns auch ein besonderes Anliegen, kleine Aufträge durch individuelle Beratung und Betreuung zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erledigen.

Unsere Leistungspalette reicht von der kompletten Bandbreite der Zimmerei, über sämtliche Arten von Dachdeckungen und Fassadenverkleidungen, bis hin zu Flachdach- und Terrassen-abdichtungen. Im Bereich der Bauklempnerei führen wir sämtliche Arbeiten der Dachentwässerung aus. Unser beson-deres Augenmerk gilt in den letzten Jahren Energiespar- maßnahmen rund um Dach und Wand.

Dazu gehört, daß wir uns intensiv um Sanierung und Dämmung bei bereits bestehenden Objekten befassen und hier schon ein sehr gutes "Know-How" anbieten können. Das heißt - wir bieten Fullservice.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten