Dachdecker in Schleswig-Holstein

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




K.-U. Jürgens Dachdeckermeistergesellschaft mbH


Dachdecker Schleswig-Holstein: K.-U. Jürgens Dachdeckermeistergesellschaft mbH

K.-U. Jürgens Dachdeckermeistergesellschaft mbH
24536 Neumünster, Stoverweg 3

Tel.: (04321) 5 12 88
Fax.: (04321) 5 33 28


Dieser Betrieb wurde von handwerker2018 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Neumünster und Umgebung

Unsere Leistungen
Altbausanierung, Dachsanierung, Abdichtungsarbeiten Dach, Terassensanierung, Terassenbeläge Keramik, Erdungsanlagen Blitzschutz, Glasdächer, Dacheindeckungen aus Metall – Naturstein – Schindeln, Schieferarbeiten, Ornamente, Flachdachsanierung, Metalldächer Kal-Zip, Lichtdächer, Asbestdemontage, Dach-Reinigung, Parkdeckbau, Bautenschutz, Turmeindeckungen, Wetterfahnen, Abdichtungen mit Flüssigkunststoff, Dach – Laufanlagen – Rettungswege.

Unsere Spezialleistungen
Dachklempnerarbeiten
Zimmererarbeiten
Dachsanierung

K.-U. Jürgens Dachdeckermeistergesellschaft mbH

Über uns

Die Familie Jürgens hat eine lange Dachdeckertradition. Sie begann Mitte des letzten Jahrhunderts in Neumünster. Der „Senior“ Klaus – Uwe Jürgens, führte bis ins Jahr 1959 die Geschicke der Firma Ernst Krause in Neumünster und legte bereits 1953 seine Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ab. Im Jahr 1959 gründete er seinen eigenen Betrieb, und bezeichnete sich von nun an und mit voller Stolz als Selbstständig.

Mit der Ablegung der Prüfung zum Dachdeckermeister vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer –Koblenz konnte Klaus – Peter Jürgens, der Sohn des Firmengründers sich im Jahre 1976 ebenso qualifizieren. Sein überdurchschnittliches Fachwissen spiegelt sich in seiner Funktion als öffentlich bestellter Fachsachverständiger der Handwerkskammer Lübeck wieder.

Darauf folgten traditionell Klaus-Uwe Jürgens „junior“ im Jahre 1994 und sein Bruder im Jahre 2002 mit der erfolgreich abgelegten Prüfung zum Dachdeckermeister. Klaus – Uwe Jürgens „junior“ legte zudem im Jahr 2002 die Meisterprüfung im Klempnerhandwerk ab. Über 20 Beschäftigte aus der näheren Region mit langjähriger Betriebszugehörigkeit bedienen unseren großen Kundenstamm. Unsere ständige Aus- und Weiterbildung sowie handwerkliche Spezialisierung, gewährleisten seit Jahren Spitzenleistungen und Fachkompetenz.

Die Lage und die Größe des Firmengeländes mit moderner Ausstattung ermöglicht es, uns auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Vorteilhafte Lösungen anzubieten und zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden, das sind Grundsätze, die ständig Beachtung finden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten