Dachdecker in Schleswig-Holstein

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Gehlsdorf GmbH & Co.KG


Dachdecker Schleswig-Holstein: Gehlsdorf GmbH & Co.KG

Gehlsdorf GmbH & Co.KG
23566 Lübeck, Im Gleisdreieck 32

Tel.: (0451 ) 6 63 73
Fax.: (0451) 6 78 68


Dieser Betrieb wurde von handwerker2018 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Im Umkreis von 100 km

Unsere Leistungen
Tonziegel, Betonsteine, Zimmermannsarbeiten, Aufsparrendämmung, Wohnraumdachfenster, Solar und Photovoltaik, Flachdacharbeiten, Fassadenarbeiten, Dachbegrünung, Klempnerarbeiten, Balkonsanierung, Reparaturen

Unsere Spezialleistungen
Neubau von Dachgauben
sämtliche Dachklempnerarbeiten
sämtliche Dachdeckerarbeiten

Gehlsdorf GmbH & Co.KG

Über uns

Am 1. März 1935 gründete Georg Gehlsdorf (21.10.1892) in Stettin diese Firma. Im 2. Weltkrieg im Jahre 1945 flüchtete er mit seiner Familie nach Lübeck. Nachdem sein Sohn Horst 1946 aus der Russlandgefangenschaft zurückkehrte übernahmen sie gemeinsam den Dachdeckerbetrieb der Witwe Dörwald.

Als am 5. Juli 1959 Georg Gehlsdorf verstab, übernahm Horst Gehlsdorf den Betrieb. Sein Cousin Günther Gehlsdorf stieg mit ins Geschäft ein. Beide waren zu diesem Zeitpunkt schon Väter. Ihre Söhne Klaus und Georg erlernten den Dachdeckerberuf im Familienbetrieb.

Am 20. November 1980 starb Horst und so gingen die Anteile an seinen Sohn Georg, der zu dieser Zeit schon eine Zweigstelle in Alt Mölln gegründet hatte. Auch Günther zog sich aus dem Geschäft zur¨ck und übergab seinem Sohn Klaus seine Anteile.
Nach einigen Jahren stieg Klaus aus dem Betrieb aus.
Seit mehr als 20 Jahren leitet Georg nun schon den Lübecker Betrieb.


Unser Team...ist immer für Sie da!!

Unsere Gesellen und unser mitarbeitender Meister unterweisen jedes Jahr bis zu zwei Lehrlinge.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten