Dachdecker in Nordrhein-Westfalen

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Sachverständiger
nach Gebieten




ADW Sachverständiger Gutachter Dach Wand


Dachdecker Nordrhein-Westfalen: ADW Sachverständiger Gutachter Dach Wand

ADW Sachverständiger Gutachter Dach Wand
45883 Gelsenkirchen, Laarmannshof 29

Tel.: (0209) 925 70 36
Mobil: (0157) 71 43 58 14


Dieser Betrieb wurde von handwerker2018 bewertet
5 von 6 Sterne

Sachverständiger
öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk

Unser Aktionsradius
deutschlandweit

Unsere Leistungen
Beweisgutachten, Gemeinschaftsgutachten, Gerichtsgutachten, Obergutachten, Privatgutachten, Schiedsgutachten, Versicherungsgutachten, Wertgutachten

Unsere Spezialleistungen
Gutachter


ADW Sachverständiger Gutachter Dach Wand

Über uns

2005 wurde das ADW Sachverständigenbüro Christian Richter gegründet. Ich war bis 2011 als freier Sachverständiger im Dachdeckerhandwerk tätig und seit meiner Firmengründung als Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks (BDSH) zugelassen. Seitdem habe ich mich auf die Beratung und Begutachtung von Dachdeckerarbeiten, insbesondere in den Fachgebieten Dach, Wand und Abdichtung spezialisiert.
In diesen Fachgebieten verfüge ich über die erforderliche Kompetenz, die durch eine ständige Fortbildung garantiert wird. Seither bin ich meiner Philosophie treu geblieben, meinen Kunden neben präziser ausgeführter fachlicher Begutachtung auch eingehende, fachliche Beratung zu bieten.

Am 21.12.2011 bin ich von der Handwerkskammer Münster als Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk bestellt und vereidigt worden.

Für wen bin ich tätig

Ich vertrete hauptsächlich private Personen, aber auch mittelständische Unternehmen, Wohnungsverwaltungen und bin für einige Rechtsanwälte als kompetenter Sachverständiger tätig. Für einige meiner Kunden stehe ich in aller Regel nicht nur als einmaliger Interessensvertreter, sondern als langjähriger Sachverständiger in nahezu allen Fragen aus dem Bereich des Dachdeckerhandwerks zur Verfügung.
Durch meine öffentliche Bestellung und Vereidigung als Sachverständiger im Dachdeckerhandwerk vertrete ich auch das öffentliche Interesse und werde als Sachverständiger durch die Gerichte bestellt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten