Dachdecker in Sachsen-Anhalt Halle

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen


Dachdecker Sachsen-Anhalt:  Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen

Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen
06112 Halle/S., Schmiedstr. 18

Tel.: (0345) 13 18 60
Fax.: (0345) 1 31 86 27


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
bundesweit

Unsere Leistungen
Bitumen, Begrünungen, Blitzschutz, Solarenergie, Folienabdichtungen, Flüssigkunststoff

Unsere Spezialleistungen
Flach- und Steildacharbeiten
Gründächer
Dämmdächer

 Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen

Über uns

Seit der Gründung im Jahr 1969 hat sich die Firma Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen zu einem führenden Hersteller von Abdichtungen im Hoch- und Tiefbau entwickelt. Unser Know-how, welches wir in jahrzehntelanger Berufserfahrung erlangt haben, verwirklichen wir in der Abdichtung nach den neuesten technischen Anforderungen.
14 Niederlassungen im Bundesgebiet gewährleisten eine flächendeckende Betreuung sämtlicher Bauvorhaben in Deutschland sowie im benachbarten europäischen Ausland.

Zur Bewältigung unseres vielseitigen Leistungsspektrums stehen unseren Kunden 350 qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung. Je nach Spezialgebiet werden diese bundesweit eingesetzt und tragen so dazu bei, die an uns selbst gestellten hohen Ansprüche zu erfüllen.

Durch den Einsatz modernster Maschinen und Geräte sowie die ständige Weiterbildung unserer Abdichtungsspezialisten, haben wir einen Qualitätsstandard erreicht, auf den wir stolz sind.

In den vergangenen Jahren wurden verschiedene Firmen in die Holl Gruppe integriert, wie zum Beispiel die Blitzschutzhersteller Lösch GmbH & Co. KG Blitzschutzbau, Offenburg und der Westdeutsche Blitzschutzbau Jakob Moser GmbH & Co. KG, Schutterwald. Somit konnten wir unser Serviceangebot komplettieren und erweitern.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten