Dachdecker in Sachsen-Anhalt

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Meussling Bedachung


Dachdecker Sachsen-Anhalt: Meussling Bedachung

Meussling Bedachung
39249 Gnadau, Zinzendorfplatz 41

Tel.: (0 39 28) 42 49 99
Fax.: (0 39 28) 42 49 98


Dieser Betrieb wurde von handwerker2018 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Salzlandkreis und Umgebung

Unsere Leistungen
Schieferdeckung, Biberschwanzziegeldeckung, Falz- und Pfannendeckung in Ton und Beton, Wärmedämmung in Steil- und Flachdachbereichen, Giebel- u. Wandbekleidung, Einbau von Dachwohnfenstern, Schornsteinbau, Solaranlagen, Photovoltaik, Reparaturarbeiten für alle Leistungen, Sturmschadenreparaturen, Umbau Glas, Einbau von Lichtkuppeln und Lichtkuppelbändern, Dachflächenfenster, Gauben und Dachausstiegen

Unsere Spezialleistungen
Zimmererarbeiten
Flach- und Steildacharbeiten
sämtliche Dachklempnerarbeiten

Meussling Bedachung

Über uns

Der Gründungsstein für die „Meussling Bedachung“ wurde im Jahre 2001 von Hieronymus und Christian Meussling gelegt.

Umgeben von Handwerkerfamilien – lag es auch in nicht weiter Ferne, dass Hieronymus Meussling sich für die Dachdeckerzunft begeisterte und schon 1997 seinen Meistertitel im Dachdeckergewerbe erwarb.
Wurden damals die Dächer noch in brüderlicher Zweisamkeit bedacht – so steht heute ein fachkompetentes Team aus 3-4 qualifizierten Mitarbeitern der MEUSSLING BEDACHUNG für alle Dachprojekte zur Seite.

Christian Meussling spezialisierte sich zum Spenglermeister und gründete Anfang 2006 sein eigenes Unternehmen. Beide Unternehmen kooperieren nach wie vor erfolgreich in allen Dachprojekten zusammen.

Die “MEUSSLING BEDACHUNG“ steht für seine Kunden in kontinuierlicher Weiterentwicklung. Das Wissen über neue Werkstoffe und neue Technologien, sowie die neuen Arbeitstechniken machen aus diesen Dachdeckern Experten für Ihr Dach.

Seit 2007 ist Hieronymus Meussling geprüfter Energieberater im HWK (Handwerk) – und kann so seine Kunden auch in energiesparenden und wirtschaftlichen Maßnahmen beraten.

Jeden Tag ist Ihr Dach vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt und muss für das gesamte Gebäude optimalen Schutz bieten und äußeren Einwirkungen standhalten.
Dafür werden von dem Dachdeckerunternehmen “MEUSSLING BEDACHUNG“ alle Materialien und Konstruktionen sorgfältig ausgewählt, durchdacht und umgesetzt – immer in Absprache mit dem Kunden!

Nur durch das richtige Wissen und Können werden alle Anforderungen an das Dach erfüllt.
So bietet Ihnen das MEUSSLING-Qualitätsdach einen dauerhaften Schutz.
Das Dachdeckerunternehmen hat sich durch seinen konsequenten Qualitätsanspruch an das Dachgewerk bei seinen Kunden einen Namen gemacht, auf den er sehr stolz sein darf.

MEUSSLING BEDACHUNG versteht sich als Garant für Meisterqualität.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten