Dachdecker in Niedersachsen Kreis Harburg

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Dachdeckermeister Andreas Jung


Dachdecker Niedersachsen: Dachdeckermeister Andreas Jung

Dachdeckermeister Andreas Jung
21244 Buchholz/Steinbeck , Hohlheide 2

Tel.: (04181) 29 22 90
Fax.: (04181) 29 22 91


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Harburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Steildach, Flachdach, Fassaden, Wärmeschutz, Dachfenster, Solaranlagen, Dachrinnen, Schornsteinverkleidung

Unsere Spezialleistungen
Dachklempnerarbeiten
Flach- und Steildacharbeiten
Schornsteinsanierung

Dachdeckermeister Andreas Jung

Über uns

Der Betrieb „Dachdecker Jung" wurde 1994 von Dachdeckermeister Andreas Jung gründet. Wir sind Mitglied der Dachdeckerinnung und mit dem „Meisterhaft"-Qualitätssiegel der Bauwirtschaft zertifiziert.
Wir zeichnen uns durch sehr gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter und solide handwerkliche Arbeit aus. Regelmäßige Fortbildungen für Mitarbeiter und die Geschäftsleitung sowie die Ausbildung von Lehrlingen im eigenen Betrieb sind uns wichtig.

Schauen Sie sich unser Firmenvideo an und machen Sie sich mit unserem Team und unseren Leistungen vertraut!

Andreas Jung wurde 1968 in Buchholz geboren. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.
Seine berufliche Laufbahn startete er 1984 mit der Ausbildung zum Dachdecker in Buchholz. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete er als Geselle, bis er 1992 für ein Jahr auf die Bundesfachschule nach Mayen ging. Im Mai 1993 legte er seine Meisterprüfung ab und arbeitete dann ein Jahr in München. Im Oktober 1994 zog es ihn nach Jesteburg, dort gründete er den Dachdecker-betrieb Jung. Vier Jahre nach Gründung erfolgte der Umzug der Firma nach Buchholz. Seit 2000 ist er zudem als Vorstand der Dachdeckerinnung des Land- kreises Harburg tätig, seit 2008 als Obermeister.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten