Dachdecker in Baden-Württemberg Karlsruhe

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Dachdeckerbetrieb Bieringer


Dachdecker Baden-Wuerttemberg: Dachdeckerbetrieb Bieringer

Dachdeckerbetrieb Bieringer
76189 Karlsruhe, Mahlbergstraße 52

Tel.: (0721) 57 43 47
Fax.: (0721) 50 22 11


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Karlsruhe und Umgebung

Unsere Leistungen
Neubau- eindeckung, Altbau- dachsanierung, Flachdach- abdichtung, Dachbegrünung, Garagen- abdichtung, Fassaden- verkleidung, Einbau von Dach- flächenfenstern, Dachrolläden, Kamin- verkleidungen, Reparatur-Service, Asbest-Sanierung und Entsorgung

Unsere Spezialleistungen
Flach- und Steildacharbeiten
Neubau von Dachgauben
Einbau von Dachfenstern

Dachdeckerbetrieb Bieringer

Über uns

Nach abgeschlossener Meisterprüfung und Prüfung zum Betriebswirt des Handwerks gründete Christian Bieringer im Jahre 1994 seinen Dachdeckerbetrieb in der Heiden- stückersiedlung. Die Leistungspalette des Betriebs beginnt bei der Eindeckung von Neubauten, Garagenabdichtungen, über Dachbegrünungen, bis hin zum Einbau von Dachflächenfenstern und Dachrolläden. Auch die Altbaudachsanierung, welche immer mit umfangreichen Wärmedämm-Maßnahmen verbunden ist, war von Anfang an ein wichtiger Faktor des Leistungsangebotes der Firma Bieringer.
Der Betrieb wurde gerade im Stadtteil Grünwinkel sehr gut angenommen und konnte durch Weiterempfehlungen immer mehr Kunden im gesamten Stadtbereich hinzu- gewinnen.

Auf Wunsch bietet die Fa. Bieringer auch einen Komplett-Service an. Vom Gerüst über Blechnerarbeiten, bis hin zum neuen Fassadenputz bzw. -anstrich ist dies in Zusammenarbeit mit namhaften Hand- werksbetrieben jederzeit möglich.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten