Dachdecker in Nordrhein-Westfalen Bielefeld

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Zimmerei Thomas Höke


Dachdecker Nordrhein-Westfalen: Zimmerei Thomas  Höke

Zimmerei Thomas Höke
33649 Bielefeld, Wiener Str. 95

Tel.: (0521) 42 92 26
Fax.: (0521) 42 92 30


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bielefeld und Umgebung

Unsere Leistungen
Zimmerei, Dachdeckerei, Bauklempnerei, Bauantrag/Statik, Energieberatung, Ökologischer Holzbau Innenausbau und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Dachklempnerarbeiten
Zimmererarbeiten
Neubau von Dachgauben

Zimmerei Thomas  Höke

Über uns

Unser Handwerksbetrieb wurde im Jahr 1991 in Bielefeld gegründet. Schnell wuchs das Unternehmen, der Personalstamm vergrößerte sich und der erweiterte Maschinen- und Fuhrpark erforderte im Jahr 1999 den Umzug an den heutigen Standort an der Wiener Str. 95 in Bielefeld-Brackwede.

Der ursprünglichen Zimmerei wurde schon bald eine Dachdeckerabteilung angegliedert und heute werden bis auf die Installateur- und Elektrikerarbeiten und die Herstellung von Fenstern und Türen alle übrigen Gewerke unter einem Dach vereint.

Um schneller auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren zu können, wurde im Jahr 2004 noch eine Tochterfirma als Bauelementehandel gegründet, die HBK Holz & Bau Kompetenz GmbH. Hier werden Balkone, Wintergärten, Überdachungen und Carports gefertigt und montiert.

Geleitet werden beide Unternehmen vom Firmengründer der Zimmerei und Geschäftsführer der HBK GmbH, Zimmerermeister Thomas Höke in Zusammenarbeit mit Ehefrau Brit Höke. Ein erfahrenes Team von ausgebildeten Fachleuten gewährleistet die Zufriedenheit unserer anspruchsvollen Kundschaft.

Fortbildung – Von diesem Wissen profitieren unsere Kunden
Optimale Kundeninformation setzt fundiertes, laufend aktualisiertes Wissen voraus.

Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungen garantieren, dass wir heute als Roto-Profipartner und -Solarfachbetrieb gelistet sind, dass wir als Partnerbetrieb der Stadtwerke Bielefeld für Energetische Sanierung gelistet und als förderfähig anerkannt sind, dass wir als Gebäudeenergieberater im Handwerk (HWK) optimal beraten können. Darüber hinaus garantieren eine Vielzahl von Schulungen zu den Themen Holz-/Hausbau, Holzoberflächen, ökologischer Holzbau, Wissen rund um's Dach, Fassaden und natürlich zum Thema „Energetische Sanierung" eine qualifizierte und fundierte Kundeninformation.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten