Dachdecker in Nordrhein-Westfalen

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Peter Schröter GmbH Dachdeckermeister


Dachdecker Nordrhein-Westfalen: Peter Schröter GmbH Dachdeckermeister

Peter Schröter GmbH Dachdeckermeister
51647 Gummersbach - Elbach , Wanderweg 1

Tel.: (02263) 7 02 65
Fax.: (02263) 7 06 18


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Oberbergischer Kreis und Umgebung

Unsere Leistungen
Kranvermietung, Flachdach, Steildach, Fassadenbekleidung, Stehfalzbedeckung, Solartechnik, Ornamente, Holzbau, Holzrahmenbau, Dachstuhl, Wintergarten, Carport, Vordach, Fachwerk-Sanierung, Terrassendach

Unsere Spezialleistungen
Flach- und Steildacharbeiten
Zimmererarbeiten
Solaranlagen

Peter Schröter GmbH Dachdeckermeister

Über uns

Peter Schröter- Dachdeckermeister

Als Stahlbauschlosser mit abgeschlossener Berufsausbildung wurde 1982 die Liebe zum Berufsbild Dachdecker von mir erkannt.

Im Mai 1988 schloss ich im BBZ - Mayen die Ausbildung als Dachdecker erfolgreich ab.

Ab August 1991 belegte ich einen Studienplatz im BBZ - Mayen zur Vorbereitung auf die Meisterprüfung sowie dem Fachleiter für Dach - Wand - Abdichtungstechnik, den ich im Mai 1992 erfolgreich abschließen konnte.

Im August 1992 wurde von mir die Firma als Einzelunternehmung gegründet.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten