Dachdecker in Nordrhein-Westfalen Kreis Coesfeld

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Zimmerei Vennemann


Dachdecker Nordrhein-Westfalen: Zimmerei Vennemann

Zimmerei Vennemann
48653 Coesfeld-Lette, Letter Berg 50

Tel.: (02546) 3 32
Fax.: (02546) 16 95


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Coesfeld und Umgebung

Unsere Leistungen
Dachkonstruktionen aller Art, Dachdeckerarbeiten, Trockenbau, Carportbau, Spielhäuser, -geräte Fachwerk-, Balkon-, Zaun-, Innenausbau,...

Unsere Spezialleistungen
Zimmererarbeiten
Dachreparaturen
Dachsanierung

Zimmerei Vennemann

Über uns

Tradition, Innovation

Diese Begriffe sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern Programm. Es steht für fortschrittliche Arbeitstechniken unter traditionell hohen Qualitätsansprüchen.
Zu unserem Team gehören drei erfahrene Zimmerleute und ein Auszubildender.

Die Firma Vennemann wurde 1890 von Theodor Vennemann gegründet, und steht den Kunden seitdem mit voller Tatkraft bei Ihren Bauvorhaben zur Seite.

Der Betrieb ist seit dem ständig gewachsen.
Im Jahr 1974, einige Jahre nach der Übernahme durch Ferdinand Vennemann (Meisterprüfung 1967), wurde eine Halle zur Lagerung und zum abbinden gebaut.

2002 wurde die Halle noch einmal erweitert, so dass nun fast alle Arbeiten Wetter unabhängig durchgeführt werden können. Die Firma Vennemann wird nun mehr in der vierten Generation von Bernd Vennemann (Meisterprüfung 1994) als Familienunternehmen geführt und geleitet.
Die Firma beschäftigt motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter und bietet jungen Menschen immer wieder einen Platz für eine gute und fundierte Ausbildung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten