Dachdecker in Nordrhein-Westfalen Hamm

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Franz Gockel GmbH


Dachdecker Nordrhein-Westfalen: Franz Gockel GmbH

Franz Gockel GmbH
59069 Hamm, Gewerbepark 34

Tel.: (02385) 477
Fax.: (02385) 415


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Im Umkreis von 100km

Unsere Leistungen
Steildach, Flachdach, Metalldach, Fassaden Asbestsanierung und Entsorgung, Balkon, Terrasse, Dachabdichtung, Dachbegrünung, Dachfenster, Dachrinnen, Fallrohre, Gerüstbau, Klempnerarbeiten, Metallabdeckungen, Photovoltaik, Solardach, Trapezblechverlegung Dach und Wand

Unsere Spezialleistungen
Dachrinnenreinigung
Flach- und Steildacharbeiten
Metalldächer

Franz Gockel GmbH

Über uns

Das Unternehmen Gockel blickt auf eine lange und traditionsreiche Vergangenheit zurück. Diese hat es dazu gemacht, was es heute darstellt. Ein Unternehmen mit Standfestigkeit, Gradlinigkeit aber auch mit der notwendigen Flexibilität, sich an die verändernden Marktgegebenheiten anpassen zu können. Dabei bieten Fachkompetenz bezüglich Material und Verarbeitungstechniken sowie die betriebliche Leistungsfähigkeit ein stabiles Fundament für die Zukunft. Kurz gesagt: Es kann behaupten, ein verläßlicher Partner für seine Auftraggeber zu sein. Die Aufnahme der Betriebswirte Hans-Jürgen Schicht und Norbert Görres in die Geschäftsleitung ist als strategischer Schritt zur langfristigen Sicherung des Fortbestandes der Firma vollzogen worden, mit dem Ziel, auch weiterhin Maßstäbe im bisherigen Wirkungsbereich setzen zu können.Zur rationellen Ausführung unserer handwerklichen Arbeiten stehen unseren Mitarbeitern die erforderlichen Aufzüge bis 36m Höhe, die mit Funk ausgerüsteten Fahrzeuge und auch sonstige technischen Geräte und Maschinen zur Verfügung. So werden mit unseren computergesteuerten Schneid- und Kantmaschinen (für Metall bzw. Holz und Faserzementplatten) und für Stehfalze Scharzieh- und Schliessmaschinen sofort die am Bauvorhaben benötigten Zuschnitte und Profile gefertigt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten