Dachdecker in Nordrhein-Westfalen Essen

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Dachdeckerei Schreckenberg


Dachdecker Nordrhein-Westfalen: Dachdeckerei Schreckenberg

Dachdeckerei Schreckenberg
45139 Essen, Franziskanerstr. 51

Tel.: (0201) 28 2 98
Fax.: (0201) 7 37 61


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Im Umkreis von 100 km

Unsere Leistungen
Steildach, Flachdach, Fassade, Klempnerei, Reparaturen,

Unsere Spezialleistungen
Dachklempnerarbeiten
Flach- und Steildacharbeiten
Neubau von Dachgauben

Dachdeckerei Schreckenberg

Über uns

nberg gegründet. Er kam 1910 nach Essen, wo er bei der Post angestellt wurde, um Beschädigungen an Häu- sern durch die Aufstellung von Telefonmasten zu beheben. Nachdem die Telefonmasten aufgebaut wurden, eröffnete er 1929 seinen eigenen Betrieb, der vor allem Privatkunden betreute. 1954 wurde sein Sohn Franz nach bestandener Meisterprüfung als Mitin- haber aufgenommen. Dieser übernahm 1961 mit tatkräftiger Unterstützung seiner Ehefrau Renate als Alleininhaber den Betrieb. Der Privat- kundenkreis wurde ausgedehnt und es kamen die Gewobau und die Stadt Essen als Kunden hinzu. Seit 1988 leitet wieder ein Peter Schreckenberg in 3. Generation den Betrieb. Er machte schon mit 22 Jahren seine Meisterprüfung. Die Betriebsgröße hat sich im Laufe der Jahre verdoppelt. Moderne Maschinen, ein gut ausgestatteter Fuhrpark und eine leistungsfähige EDV-Anlage unterstützen ihn und seine Mitarbeiter. Heute legen wir vor allem Wert auf hohe Qualifikation der Mitarbeiter, gutes Betriebsklima (viele Mitarbeiter sind schon seit 10 - 20 Jahren bei uns), Teamarbeit und Mitverantwortung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten