Dachdecker in Nordrhein-Westfalen

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Dachdecker-Meisterbetrieb Hans-Martin Liepe


Dachdecker Nordrhein-Westfalen: Dachdecker-Meisterbetrieb Hans-Martin Liepe

Dachdecker-Meisterbetrieb Hans-Martin Liepe
59494 Soest, Am Silberg 25

Tel.: (02921) 7 70 10
Fax.: (02921) 7 70 39


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Soest und Umgebung

Unsere Leistungen
Dachreparaturen, Steildacheindeckungen, Flachdachabdichtungen, Wärmedämmung, Wärmebild-Analysen, Wohnraum- und Dachfenstereinbau, Velux Partnerbetrieb, Kompetente Planung und Beratung, Extensive Dachbegrünung, Einbau von Lichtkuppeln / Lichtbändern, Solarsysteme, Fassadengestaltung, Fassadenverkleidungen, Ausführung denkmalgeschützter Arbeiten, Klempner- und Spenglerarbeiten, Dachrinnenreparatur, Kaminkopfverkleidungen

Unsere Spezialleistungen
sämtliche Dachdeckerarbeiten
sämtliche Dachklempnerarbeiten
Fassadenarbeiten

Dachdecker-Meisterbetrieb Hans-Martin Liepe

Über uns

Unsere Firmengeschichte begann schon vor 160 Jahren. 1851 gründete der Ziegeldecker Wilhelm Eduard Liepe seinen eigenen Betrieb im brandenburgischen Dubro, den er an seinen Sohn Eduard Ernst Liepe weitergab. Auch dessen Sohn Martin trat in die Fußstapfen seiner Vorväter. Nach bestandener Meisterprüfung übernahm er den Betrieb und siedelte 1960 nach Soest in Westfalen um, wo er 1961 einen Dachdeckerbetrieb übernahm. Sein Sohn Hans-Martin Liepe besuchte nach seinen Lehr- und Gesellenjahren die Bautechnikerschule, legte in Eslohe im Sauerland 1973 die Meisterprüfung ab und führt bis heute den Dachdeckerbetrieb. Es beschäftigt geschulte Dachdecker- und Klempnergesellen und Meister, die über fundierte umfangreiche Erfahrungen verfügen., sowie Auszubildende. Unsere Firma beherrscht die traditionellen Handwerkstechniken ebenso wie moderne Ausführungen. Durch ständige Schulung der Mitarbeiter ist der Betrieb den wechselnden Anforderungen, die heute an einen Fachbetrieb gestellt werden, gewachsen. Weitere Garanten sind eine kompetente Beratung, Qualität in der Planung und Ausführung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten