Dachdecker in Bayern

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Heckel GmbH


Dachdecker Bayern: Heckel GmbH

Heckel GmbH
86609 Donauwörth, Napoelonstraße 9

Tel.: (0906) 70 58 23
Fax.: (0906) 705 82 49


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Donau-Ries und Umgebung

Unsere Leistungen
Trapezblechverlegung, Flachdachabdichtung, Bauspenglerei, Kanttechnik, Asbest

Unsere Spezialleistungen
Asbestsanierung
Spenglerarbeiten
sämtliche Dachdeckerarbeiten

Heckel GmbH

Über uns

Die Firma Heckel GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das 1995 durch Michael Heckel zunächst als Einzelfirma gegründet wurde. Grundstein legte bereits Jahre zuvor sein Vater Erwin Heckel. Am 18.01.1996 wurde in die derzeitig bestehende Firma Heckel GmbH umfirmiert.

Dank der guten Auftragslage und die vielen zufriedenen Stammkunden konnte die Mitarbeiterzahl stetig erhöht werden, wobei drei Mitarbeiter bereits seit GmbH-Gründung zum eingespielten Team zählen.

Im Jahr 2004 wurde der Bereich der Flachdach- und Terrassenabdichtung in das Leistungsprogramm aufgenommen, durch das ein weiterer Kundenkreis erschlossen/gewonnen werden konnte.

Die hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten und die Fachkompetenz der Mitarbeiter begründet die große Zufriedenheit der Kunden.

Durch dies bestätigt sich auch der Leitspruch:

„Schenken Sie uns Ihr Vertrauen – und sie können auf uns bauen!“





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten