Dachdecker in Hessen

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Heribert u. Achim Nagel GmbH


Dachdecker Hessen: Heribert u. Achim Nagel GmbH

Heribert u. Achim Nagel GmbH
60385 Frankfurt am Main , Buchwaldstraße 38

Tel.: (069) 46 35 16
Fax.: (069) 46 11 14


Dieser Betrieb wurde von handwerker2018 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Frankfurt am Main und Umgebung

Unsere Leistungen
Steildach, Flachdach, Dachbegrünung, Fassaden, Metalldach, Solar, Holzbau, Bauwerksabdichtung

Unsere Spezialleistungen
Dachklempnerarbeiten
Flach- und Steildacharbeiten
Spenglerarbeiten

Heribert u. Achim Nagel GmbH

Über uns

Die Firma wurde im Jahr 1923 von dem Dachdeckermeister Wilhelm Hohl gegründet. Nach dem sein Sohn nicht mehr aus dem Krieg zurück kam, verkaufte Herr Hohl die Firma im Jahre 1957 an seinen langjährigen Vorarbeiter Josef Nagel.

Josef Nagel legte 1958 die Meisterprüfung, im Alter von 49 Jahren ab. Sohn Heribert begann die Dachdeckerlehre 1957 im elterlichen Betrieb. 1964 legte er die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ab und trat 1970 in die Firma ein.

Sohn Achim begann 1970 ebenfalls im elterlichen Betrieb die Dachdeckerlehre, nach bestandener Gesellenprüfung erlernte er ab 1973 das Klempnerhandwerk. Die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk legte er 1986 und 1990 die Meisterprüfung im Klempnerhandwerk ab.

Im Jahr 1991 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und deren Geschäftsführer sind die Brüder Heribert und Achim Nagel. Die Firma verfügt über einen großen privaten Kundenkreis, ebenso zählen namhafte Hausverwaltungen und Architekturbüros zum Kundenstamm.

Seit November 2007 wird der Betrieb von Achim Nagel und dem Sohn von Heribert, Stefan Nagel, geführt.

Die Arbeit teilen sich, die beiden Geschäftsführer, eine kaufmännische Angestellte und eine Aushilfe, sowie 10 Gesellen und 2 Auszubildende





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten