Dachdecker in Bremen

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Carl Menke e.K.


Dachdecker Bremen: Carl Menke e.K.

Carl Menke e.K.
28219 Bremen, Eiderstraße 10

Tel.: (0421) 35 55 40
Fax.: (0421) 38 00 95 0


Dieser Betrieb wurde von handwerker2018 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bremen und Umgebung

Unsere Leistungen
Dachneueindeckung, Dachinstandsetzungsarbeiten, Einbau von Dachfenstern, Flachdachinstandsetzung und -sanierung, Dachentwässerung, Dachrinnenservice

Unsere Spezialleistungen
Einbau von Dachfenstern
sämtliche Dachdeckerarbeiten
sämtliche Dachklempnerarbeiten

Carl Menke e.K.

Über uns

Der Dachdeckerbetrieb "Carl Menke" ist seit Jahrzehnten in Bremen etabliert und bekannt. Gute handwerkliche Leistung und Kundennähe waren hierbei schon immer wesentliche Schlüsselfaktoren für den nachhaltigen Erfolg.

Die Anfänge

Die Anfänge liegen fast 80 Jahre zurück: Carl Menke gründete 1924 einen Dachdeckerbetrieb, der aufgrund überregionaler Montage-Tätigkeit zeitweise auf über 20 Mitarbeiter wuchs. Vor rund 20 Jahren übernahm seine Nichte und Erbin Elisabeth Worninghausen den Betrieb.

Der Nachfolger

Olaf Albat (geboren 1969) machte von 1984 bis 1987 seine Dachdeckerausbildung bei der Firma Carl Menke. Nachdem er seine Meisterprüfung im Dachdecker-Handwerk im Dezember 2000 abgelegt hatte und sich der Altmeister des Betriebes aus Altersgründen zurückgezogen hatte, wurde Olaf Albat im September 2001 als betrieblicher Meister in die Handwerksrolle eingetragen. Seit dem 01. April 2003 führt Olaf Albat die lange Tradition des Betriebes als Einzelunternehmung fort (deshalb die Bezeichnung "Carl Menke e.K.").

Der frische Wind

Die lange betriebliche und handwerkliche Tradition verpflichtet! Dieses mit den Eigenschaften Kompetenz, Beständigkeit und Qualität eng verknüpfte Merkmal will Olaf Albat nun durch einen neuen Marktauftritt, durch Kooperationen zugunsten eines ganzheitlichen Dienstleistungsangebotes sowie durch die Integration fortschrittlicher Technologien ergänzen.

UNSERE PHILOSOPHIE

Handwerk ist Vertrauenssache

Wir wollen das Vertrauen unserer Kunden verdienen - und zwar durch eine hohe Qualität unserer Leistung, die wir durch Qualifikation und Erfahrung sicherstellen. Dieser Qualitätsanspruch beginnt schon bei der Beratung und hört nicht mit der Fertigstellung einer langlebigen Dacheindeckung auf.

Ebenso wichtige Pfeiler unseres Betriebes sind Zuverlässigkeit und Sauberkeit sowie Freundlichkeit und vor allem Nähe zum Kunden. Diese Kundenorientierung bestimmt unser tägliches Handeln. Denn so individuell wie unsere Kunden, so unterschiedlich sind auch ihre Anforderungen und Wünsche. Eine eingehende persönliche Beratung vor Ort ist da selbstverständlich für uns.

Warum? Dies sind keine Lippenbekenntnisse! Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Denn ein guter Leumund ist die beste Werbung. Das setzen wir nicht aufs Spiel!

Tradition und Innovation

Als moderner Handwerksbetrieb verknüpfen wir die Tradition des Handwerks mit innovativen Verbesserungen, die aus dem technologischen Fortschritt hervorgehen. Dies gilt insbesondere für den Wärmeschutz, mittelfristig aber auch für die Nutzung regenerativer Energien (Photovoltaik, Sonnenkollektoren).

Innovativ denken wir in diesem Zusammenhang auch hinsichtlich ganzheitlicher Konzepte. Wir wollen dem Wunsch vieler Kunden, Handwerksleistungen "aus einer Hand" zu erhalten, gerne gerecht werden. Wir schauen über den Tellerrand und arbeiten mit ausgewählten Handwerksbetrieben anderer Fachrichtungen zusammen. Lesen Sie hierzu mehr unter der Rubrik "Unsere Leistungen".

Preiswürdigkeit

Wir scheuen uns nicht vor der Diskussion um Preise. Unser Prinzip lautet: "Biete eine gute Leistung und gute Materialien zu einem angemessenen und fairen Preis an!"

Denn wer Leistungen um jeden noch so unrealistisch niedrigen Preis anbietet bzw. anfordert, stellt oftmals schneller als gewünscht fest, dass die Qualität ins Hintertreffen gerät oder aber teure Nachtragspositionen folgen.

Deshalb lautet unser Versprechen an Sie: Wir kalkulieren von Anfang an sauber und ehrlich.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten