Dachdecker in Berlin

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Karl Brandt Dachdeckerei GmbH


Dachdecker Berlin: Karl Brandt Dachdeckerei GmbH

Karl Brandt Dachdeckerei GmbH
12051 Berlin, Juliusstr. 54

Tel.: (030) 625 65 35
Fax.: (030) 626 14 76


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin

Unsere Leistungen
Isolierungen und Abdichtungen von Terrassen, Kellern, Grundmauern und Feuchträumen, Neubau von Schornsteinköpfen auf Flach- und Steildächern, sowie im Dachbodenraum, Erstellung der dazu erforderlichen Rüstung, Ausführung sämtlicher Klempnerarbeiten im Dachbereich aus Zink, Kupfer, Aluminium und Kunststoff, Einbau von Wohnraumfenster im Steildachbereich und Lichtkuppeln auf Flachdächern, Reparaturen an Holzdachstühlen, Wartung und Pflege von Steil- und Flachdächern, Dachrinnenreinigung

Unsere Spezialleistungen
Flach- und Steildacharbeiten
Schornsteinkopfsanierung
Dachreparaturen

Karl Brandt Dachdeckerei GmbH

Über uns

Wurde 1926 von Dachdeckermeister Carl Brandt in Berlin gegründet. 1936 ging sie in die Hände seines Sohnes Dachdeckermeister Karl Brandt über. Dieser führte den Betrieb 35 Jahre lang bis sein Sohn, Dachdeckermeister Joachim Brandt, 1971 den Betrieb übernahm und bis 1985 leitete. Zu diesem Zeitpunkt wechselte die Firma erneut den Besitzer: Jürgen Dobberstein, der schon seit 1971 zu den treusten Mitarbeitern zählte, führt seit dem die Geschäfte.

Der Betrieb ist seit seinem Bestehen immer ein gesunder Mittelstandsbetrieb gewesen.
Sein Bestreben ist es auch in Zukunft Qualitätsarbeit zu leisten sowie seine Kunden pünktlich und schnell zu bedienen. Großen Wert wird auf die Beratung der Kunden im Althausbereich in allen Fragen des Daches gelegt.

Die Firma Karl Brand besteht momentan aus 14 Mitarbeitern.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten