Dachdecker in Berlin

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Jacobi u. Flother Dächer und Gerüste GmbH


Dachdecker Berlin: Jacobi u. Flother Dächer und Gerüste GmbH

Jacobi u. Flother Dächer und Gerüste GmbH
13156 Berlin, Uhlandstr. 45

24h-Notdienst
Notfall - Reparaturfahrzeug für den 24h Notdienst unter der Nummer : 0172 · 32 33 469

Tel.: (030) 424 76 68
Fax.: (030) 424 77 37


Dieser Betrieb wurde von handwerker2018 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin

Unsere Leistungen
Dachdeckerei, Bauklempnerei, Abdichtungstechnik, Dachbegrünung, Solaranlagen, Solarthermieanlagen, Photovoltaikanlagen, Bauklempnerei

Unsere Spezialleistungen
Gründächer
Solaranlagen
sämtliche Dachklempnerarbeiten

Jacobi u. Flother Dächer und Gerüste GmbH

Über uns

Die Dachdeckerei Jacobi und Flother Dächer und Gerüste GmbH wurde 1994 durch die Dachdeckermeister Frank Jacobi und Hans Joachim Flother in Berlin-Pankow gegründet. Leitender Geschäftsführer ist Hans Joachim Flother, der 1990 seine Meisterprüfung im Berufsbildungszentrum Mayen ablegte.

Unternehmensziel ist die Ausführung von Dach-, Wand- und Abdichtungstechniken, insbesonders die Projektierung und Errichtung von Dächern aller Art, sowie deren Pflege und Wartung. Wir sind im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis für Bauaufträge ULV eingetragen. Gerne senden wir Ihnen eine Referenzliste mit von uns durchgeführten Arbeiten zu.

Ein weiteres Spezialgebiet ist die Mängelbeseitigung an Bauvorhaben, in Zusammenarbeit mit Sachverständigen Mängelbeseitigung für Fremdleistungen.

Das Team aus 15 Gesellen, Helfern und Auszubildenden ist im gesamten Berliner Großraum im Einsatz, der Fuhrpark besteht aus sechs Fahrzeugen, darunter ein ständig einsatzbereites Notfall-Reparaturfahrzeug für den 24h Notdienst.
Notrufnummer: 0172 · 32 33 469

Die Mitarbeiter werden kontinuierlich geschult, um das Know-How auf dem neuesten Stand zu halten, denn längst ist auch der Dachdeckerberuf ein High-Tech-Bereich.
Und wir sind ein Ausbildungsbetrieb: Bei uns können Auszubildende ihren Start ins Berufsleben beginnen. Zur Zeit werden bei uns vier Auszubildende vom ersten bis dritten Lehrjahr beschäftigt.

Der Bereich Sekretariat und Büroorganisation wird von Frau Keller geführt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten