Dachdecker in Bayern Kaufbeuren

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Richard Schmidt GmbH & Co. KG


Dachdecker Bayern: Richard Schmidt GmbH & Co. KG

Richard Schmidt GmbH & Co. KG
87600 Kaufbeuren, Wiesenstr. 26

Tel.: (08341) 964 40
Fax.: (08341) 964 422


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kaufbeuren und Umgebung

Unsere Leistungen
Steildachdeckung, Betondachpfannen, Tondachziegel, Faserzementplatten, Naturschiefer, Bitumenschindeln, Profilblech, Aufdachdämmung, Zwischensparrendämmung, Wohnraumdachfenster in Holz oder Kunststoff, Flachdachabdichtung, Bitumenbahnen, Sanierungsbahnen, Balkon-, Terrassenbeschichtung mit verschiedenen Oberflächensystemen, Wärme- und Schalldämmung auch als Gefälledämmung, Lichtkuppeln und Oberlichtbänder, Bekiesung und Pflasterarbeiten, Asbestsanierung

Unsere Spezialleistungen
Dachdeckerhandwerk
Asbestsanierung
Spenglerarbeiten

Richard Schmidt GmbH & Co. KG

Über uns

Wenn Sie eine neue Dacheindeckung planen, sollten Sie sich genau umschauen.

Neben dem Aspekt der jahrzehntelangen Haltbarkeit gewinnt zunehmend die ansprechende Optik des Daches an Bedeutung. Da die Produktpalette ständig wächst und immer neue Verarbeitungstechniken angewandt werden, ist der Bauherr manchmal verunsichert, für welche Dacheindeckung er sich entscheiden soll.

Angenehm, wenn man da einen zuverlässigen und erfahrenen Partner zur Seite hat, der sachkundig und ehrlich berät und von seinem Handwerk wirklich etwas versteht. Die Qual der Wahl erleichtern wir Ihnen darüber hinaus mit unserer ganzjährigen Ausstellung in unseren Geschäftsräumen.

Richard SCHMIDT Bedachungen wurde 1921 von Richard Schmidt gegründet und 70 Jahre später von FRICK übernommen. Zum Team gehören derzeit 26 Mitarbeiter.

Wir decken Dächer zwischen München und Lindau, zwischen Augsburg und Kempten, in vielen Fällen fahren wir sogar einige hundert Kilometer zu unseren Kunden – weil sich Qualität eben herumspricht.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten